Hallo !
Ich bin vor einigen Wochen durch Zufall auf diese Seite gestossen.Ich war sehr angenehm überrascht über das Fachliche Wissen das man hier vermittelt bekommt.Die Berichte von Herrn Windfelder sind sehr kompetent(von den anderen Nutzern natürlich auch)aber Herr Windfelder ist hier der Webmaster und kennt sich in der Branche sehr gut aus.Was nicht in jedem Forum der Fall ist.
Ich habe mir dann so einige Berichte durchgelesen und mich ermutigen lassen auch mal eine Webseite zu "machen".Ich muss dazu sagen das es eine reine Spielerei ist und ich nicht unbedingt damit Geld verdienen muss, würde mich aber freuen wenn ich irgendwann mal ein Erfolgserlebnis hätte.Habe dann hier ein wenig gestöbert und mir ein Thema ausgesucht wo ich meine das die Nachfrage nach dem Produkt doch recht hoch ist - Kredit und Versicherungen.Natürlich weiß ich auch das die Konkurrenz anderer Seiten sehr hoch ist und sich natürlich viele auf die "besten" Programme stürzen.
Also - ich habe mir dann Webspace besorgt,eine Domain angemeldet -> www.kredit-reform.de und angefangen nach und nach alle Partner die mir geeignet erschienen mit in die Seite aufzunehmen - sofern die dann auch wollten.Ich bin noch lange nicht fertig - aber das ist man bei einer vernünftigen Page wohl auch nie.Versuche nach dem Rat von Herrn Windfelder, Content,Content und nochmals Content ein kleines Board wo sich Kunden eventuell austauschen können oder auch erfahrungsberichte schreiben können, zu befolgen.Nur wo bekommt man Content her und was darf man von anderen Seiten übernehmen,natürlich mit nennung der Quelle?? Ich kann mir ja schließlich nicht überall einen Kredit aufnehmen und 20 Hausratversicherungen abschließen um eine halbwegs vernünftige Seite die auch für den Besucher interessant ist,hinzubekommen.
Und als ich heute Morgen hier so durchs Forum klickte fiel mir eine Anzeige von Google auf.Da stand was von Interneterfolg in 48 Stunden, Profitips usw.
Ich bin dann auf die Seite von www.founder.de gekommen.Auf der Seite war alles ganz toll beschrieben und dazu kann man sich noch einen 21 seitigem Gratisreport herunterladen.Ich muss dazu sagen das ich auch kein Neuling im Internet bin, aber eigentlich immer nur als Nutzer unterwegs war und mich eigentlich ganz gut mit der "Materie" auskenne, nur halt keine Ahnung von Marketing usw. habe.Der Testreport war eigentlich recht interessant geschrieben,so das ich mich zum Kauf der 6 Bücher hab hinreißen lassen.Für 49,90 Euro war ich dabei...gut...ich hätte auch erst mal nur einen Report kaufen können für 14,95 Euro, aber man will ja sparen und nimmt das billigere gesamt Paket.Also schnell mit Paypal bezahlt - und prompt geliefert bekommen.
Was mich am meisten interessiert hat war der Trafficbooster bzw. wie man innerhalb von 3 Tagen auf der Webseite überlaufen wird von Zielgerichteten Besuchern.Also schnell noch in meinen Webspace Account geschaut - keine Traffic Begrenzung - dann kann es ja los gehen.
Mache das erste eBook auf und siehe da es geht sofort zur Sache...kurze Einleitung...und dann die drei Profitips von den "Internetmillionären" zu der Massenhysterie auf meine Seite.
1. Google Adwords
2. Anzeigenschaltung in zielgruppenaffinen Newslettern
3. Verlinkung Ihrer Seite mit hoch frequentierten und zielgruppenaffinen Websites.
Diese drei hoch frequentierten Tipps haben mich vollkommen Umgehaun.Endlich weiß ich jetzt wie ich meine Webseite bekannt mache.Bis jetzt habe ich nämlich immer aus dem Bürofenster gerufen wenn jemand vorbei kam um meine Webseite bekannt zu machen.Und wie der Autor schon in dem Testreport schrieb...mit ein wenig Einsatz und minimalen Geldmitteln kann man Millionär werden.
Adwords ist ja ganz simpel.Habe mich angemeldet, eine schöne Anzeige entworfen, mein Tagesbudget auf 30 Euro gesetzt(minimale Geldmittel) und für das Wort "Kredit" mal 0,15 Cent eingesetzt.Und siehe da "vermutliche Position -> 98". Na gut...bin dann auf 7 Euro gegangen um wenigsten unter die ersten drei zu kommen.Habe jetzt 4 Klicks am Tag zur Verfügung...wenn jeder zum Abschluss führt macht alles wieder sinn.
Anzeigenschaltung in Newslettern ist auch ganz easy...habe mich kurz bei Ebay umgesehen und für 1,99 -> Einen Standalone an 3 Millionen Newsletterempfänger...einige Empfänger sogar in der Mongolei.....vielleicht bin ich ja der erste der eine Visakarte dorthin vermittelt.
Zu den Links kann ich noch nichts sagen.Habe alle Deutsche Banken,aber nur die größten, kurz angemailt und um Verlinkung zu meiner Seite gebeten...bis jetzt noch keine Antwort....denke die Diskutieren noch ob sie einen Textlink oder den mitgesandten Skyscraper nehmen.
Natürlich soll man laut Bericht auf Nischenprodukte setzen,aber selbst Baugrundstücke auf dem Mars wird verdammt schwierig zu Vermarkten.
Und so zieht sich das durch die ganzen ebooks...alles Links die ich schon kannte....bis auf einen...ein Metataggenerator....da habe ich mich gefreut,weil man die ja ganz selten findet.Ich denke mal für jemand der gestern seinen ersten Computer mit Internetzugang bekommen hat,nach Jahrelanger isolation,ist das eine spannende Lektüre.
Sorry,wenn ich zu weit ausgeholt habe,aber wenn ich nur einen User vom bestellen abgehalten habe,hat sich der "Bericht" gelohnt.Ich persönlich habe aus 2 oder 3 Newslettern von Herrn Windfelder mehr gelernt als mit diesem Müll.
Gruß
Thomas Heinrich