Willkommen bei Affiliate Marketing Forum.
  • Login:
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
    Tom Heinrich (Weblists)
    Gast

Daumen runter Reingefallen !

Hallo !

Ich bin vor einigen Wochen durch Zufall auf diese Seite gestossen.Ich war sehr angenehm überrascht über das Fachliche Wissen das man hier vermittelt bekommt.Die Berichte von Herrn Windfelder sind sehr kompetent(von den anderen Nutzern natürlich auch)aber Herr Windfelder ist hier der Webmaster und kennt sich in der Branche sehr gut aus.Was nicht in jedem Forum der Fall ist.
    Ich habe mir dann so einige Berichte durchgelesen und mich ermutigen lassen auch mal eine Webseite zu "machen".Ich muss dazu sagen das es eine reine Spielerei ist und ich nicht unbedingt damit Geld verdienen muss, würde mich aber freuen wenn ich irgendwann mal ein Erfolgserlebnis hätte.Habe dann hier ein wenig gestöbert und mir ein Thema ausgesucht wo ich meine das die Nachfrage nach dem Produkt doch recht hoch ist - Kredit und Versicherungen.Natürlich weiß ich auch das die Konkurrenz anderer Seiten sehr hoch ist und sich natürlich viele auf die "besten" Programme stürzen.
    Also - ich habe mir dann Webspace besorgt,eine Domain angemeldet -> www.kredit-reform.de und angefangen nach und nach alle Partner die mir geeignet erschienen mit in die Seite aufzunehmen - sofern die dann auch wollten.Ich bin noch lange nicht fertig - aber das ist man bei einer vernünftigen Page wohl auch nie.Versuche nach dem Rat von Herrn Windfelder, Content,Content und nochmals Content ein kleines Board wo sich Kunden eventuell austauschen können oder auch erfahrungsberichte schreiben können, zu befolgen.Nur wo bekommt man Content her und was darf man von anderen Seiten übernehmen,natürlich mit nennung der Quelle?? Ich kann mir ja schließlich nicht überall einen Kredit aufnehmen und 20 Hausratversicherungen abschließen um eine halbwegs vernünftige Seite die auch für den Besucher interessant ist,hinzubekommen.

Und als ich heute Morgen hier so durchs Forum klickte fiel mir eine Anzeige von Google auf.Da stand was von Interneterfolg in 48 Stunden, Profitips usw.

Ich bin dann auf die Seite von www.founder.de gekommen.Auf der Seite war alles ganz toll beschrieben und dazu kann man sich noch einen 21 seitigem Gratisreport herunterladen.Ich muss dazu sagen das ich auch kein Neuling im Internet bin, aber eigentlich immer nur als Nutzer unterwegs war und mich eigentlich ganz gut mit der "Materie" auskenne, nur halt keine Ahnung von Marketing usw. habe.Der Testreport war eigentlich recht interessant geschrieben,so das ich mich zum Kauf der 6 Bücher hab hinreißen lassen.Für 49,90 Euro war ich dabei...gut...ich hätte auch erst mal nur einen Report kaufen können für 14,95 Euro, aber man will ja sparen und nimmt das billigere gesamt Paket.Also schnell mit Paypal bezahlt - und prompt geliefert bekommen.

Was mich am meisten interessiert hat war der Trafficbooster bzw. wie man innerhalb von 3 Tagen auf der Webseite überlaufen wird von Zielgerichteten Besuchern.Also schnell noch in meinen Webspace Account geschaut - keine Traffic Begrenzung - dann kann es ja los gehen.

Mache das erste eBook auf und siehe da es geht sofort zur Sache...kurze Einleitung...und dann die drei Profitips von den "Internetmillionären" zu der Massenhysterie auf meine Seite.

1. Google Adwords
    2. Anzeigenschaltung in zielgruppenaffinen Newslettern
    3. Verlinkung Ihrer Seite mit hoch frequentierten und zielgruppenaffinen Websites.

Diese drei hoch frequentierten Tipps haben mich vollkommen Umgehaun.Endlich weiß ich jetzt wie ich meine Webseite bekannt mache.Bis jetzt habe ich nämlich immer aus dem Bürofenster gerufen wenn jemand vorbei kam um meine Webseite bekannt zu machen.Und wie der Autor schon in dem Testreport schrieb...mit ein wenig Einsatz und minimalen Geldmitteln kann man Millionär werden.
    Adwords ist ja ganz simpel.Habe mich angemeldet, eine schöne Anzeige entworfen, mein Tagesbudget auf 30 Euro gesetzt(minimale Geldmittel) und für das Wort "Kredit" mal 0,15 Cent eingesetzt.Und siehe da "vermutliche Position -> 98". Na gut...bin dann auf 7 Euro gegangen um wenigsten unter die ersten drei zu kommen.Habe jetzt 4 Klicks am Tag zur Verfügung...wenn jeder zum Abschluss führt macht alles wieder sinn.
    Anzeigenschaltung in Newslettern ist auch ganz easy...habe mich kurz bei Ebay umgesehen und für 1,99 -> Einen Standalone an 3 Millionen Newsletterempfänger...einige Empfänger sogar in der Mongolei.....vielleicht bin ich ja der erste der eine Visakarte dorthin vermittelt.
    Zu den Links kann ich noch nichts sagen.Habe alle Deutsche Banken,aber nur die größten, kurz angemailt und um Verlinkung zu meiner Seite gebeten...bis jetzt noch keine Antwort....denke die Diskutieren noch ob sie einen Textlink oder den mitgesandten Skyscraper nehmen.
    Natürlich soll man laut Bericht auf Nischenprodukte setzen,aber selbst Baugrundstücke auf dem Mars wird verdammt schwierig zu Vermarkten.
    Und so zieht sich das durch die ganzen ebooks...alles Links die ich schon kannte....bis auf einen...ein Metataggenerator....da habe ich mich gefreut,weil man die ja ganz selten findet.Ich denke mal für jemand der gestern seinen ersten Computer mit Internetzugang bekommen hat,nach Jahrelanger isolation,ist das eine spannende Lektüre.

Sorry,wenn ich zu weit ausgeholt habe,aber wenn ich nur einen User vom bestellen abgehalten habe,hat sich der "Bericht" gelohnt.Ich persönlich habe aus 2 oder 3 Newslettern von Herrn Windfelder mehr gelernt als mit diesem Müll.

Gruß

Thomas Heinrich

Registrierter Benutzer
    Hallo Thomas Heinrich,

willkommen im Internet.

Grüsse

Hubert Maier

PS: Mit Banken Links zu tauschen ist schon mal eine guter Anfang, jedoch solltest Du es auch mit den Suchmaschinen probieren. Ein Link auf der Startseite von Google bewirkt manchmal Wunder!

Super Moderator

Böse Zur allgemeinen Kenntnis

Musste zu meiner ‹berraschung feststellen, dass auf der
    Webseite mein Name genannt wird und so bei unbedarften Websitebesuchern
    der Eindruck erweckt wird, dass ich womöglich diesen Report auch noch empfehle.

Nachfolgend die eMail die ich soeben an den Sitebetreiber gesandt habe.

Guten Tag Herr Pott,

wie ich durch einen Hinweis erfahren habe,
    erwecken Sie auf Ihrer Webseite http://www.founder.de
    für manchen unbedarften Besucher durch die
    Nennung meines Namens den Anschein, dass
    ich ihr Angebot empfehle.

Das ist in keinster Weise so. Ich empfehle Ihre Reports
    nicht und ich fordere Sie hiermit auf meinen Namen von
    Ihrer Webseite bis spätestens Montag den 13.03.06 12:00 Uhr
    zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich G. Roth

--
    http://www.ulrichrothreisen.de - Urlaub auf La Palma
    ulrichroth s.l. * El Atajo 23 * E-38760 Los Llanos * La Palma/Spanien
    mailto:info@ulrichroth.com * Fon 0034 922 460189

Registrierter Benutzer

Blinzeln reingefallen

Hallo Tom Heinrich, mich beruhigt was dir widerfahren ist, aber nur weil ich ebenfalls voller großer erwartungen die reports gekauft habe und beim lesen immer darauf gewartet habe: jetzt kommt¥s irgendwann, dieses wahnsinns-wissen zum schnellen geld aus dem internet. Als weibliches wesen wollte ich mich nicht outen wegen der üblichen kommentare ".. na ja, eine frau". Die möglichkeit, dass ich als solche halt nicht alles verstehe ist ja latent vorhanden.
    Froh darüber, nicht gleich die "profitaktiken" erworben zu haben stimme ich dir zu, dass die infos von Karsten Winfelder weit mehr bringen als die, wofür wir lehrgeld bezahlt haben. Im sinne des "Willkommen im Internet" und der tatsache, dass das "Universum" alles richtet, bin ich jedoch davon überzeugt, dass dies uns nur zu besseren ergebnissen führen kann. Auf ein gutes gelingen!
    Kora Walter

Moderator
    Um dem Betreiber auch eine Chance zu geben und "die andere Seite" zu hören, habe ich diesen angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten, damit es eine faire und saubere Diskussion bleibt.

p.s.: Es überrascht mich aber, dass die massgebliche Kritik von 2 neuen Usern im 1.Post kommt...

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um eine Google-Anzeige auf 100partnerprogramme.de für ein Angebot, dass sich als zweifelhaft herausstellte.
    Weiß nicht wie das mit 100partnerprogramme.de zusammenhängen soll? Müsste inzwischen jedem klar sein, dass Website-Betreiber keinen unmittelbaren Einfluß auf die inhaltliche Auswahl von Google Anzeigen haben.
    Karsten sitzt also nicht immer da und wählt Anzeigen aus wenn jemand auf seinen Seiten surft

Moderator
    Ja, ja - so ist's im Internet.

Aber für manchen kann sich der Report ja auch gelohnt haben. Denn er vermittelt für "wenig Geld" doch offenbar ein Erfolgsrezept zum schnellen Reichwerden:

"Schreibe nichtssagende?? (kann ich nicht beurteilen, da ich's selbst nicht gelesen habe) Reports, entwickle eine Vermarktungsstrategie und finde genug Leute die Dir die Reports abkaufen".
    Geändert von Manuel Kester (10.03.2006 um 17:00 Uhr)
    Partnerprogramm.org
    Das Partnerprogramm-Verzeichnis

Shop-Netz.de
    Clever shoppen & finden statt suchen!

openBC-Kontakt

Administrator
    Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um eine Google-Anzeige auf 100partnerprogramme.de für ein Angebot, dass sich als zweifelhaft herausstellte.
    Danke Claus! Für founder.de wurde vom Betreiber auch in meinem Newsletter geworben bzw. eine Empfehlung von mir ausgesprochen. Insofern ist die Sache interessant und ich hoffe, dass Oliver Pott hier dazu Stellung nehmen wird. Habe ihn wie Marcus (danke!) auch per Mail angeschrieben und auf die Diskussion aufmerksam gemacht.

Gruß
    Karsten

Tjark Knittel
    Gast
    >>p.s.: Es überrascht mich aber, dass die massgebliche Kritik von 2 neuen Usern im 1.Post kommt...<< Evtl trauen sich die wenigen Stammuser ja nicht einer "Empfehlung" von Herrn Windfelder zu widersprechen? Oder die alten Hasen waren schlau genug darauf nicht reinzufallen.

Auf jeden Fall sind die beiden neuen Usern nicht alleine mit ihrer Meinung.
    Geändert von Tjark Knittel (10.03.2006 um 20:24 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Tjark Knittel
    >>p.s.: Es überrascht mich aber, dass die massgebliche Kritik von 2 neuen Usern im 1.Post kommt...<< Evtl trauen sich die wenigen Stammuser ja nicht einer "Empfehlung" von Herrn Windfelder zu widersprechen? Oder die alten Hasen waren schlau genug darauf nicht reinzufallen.

Auf jeden Fall sind die beiden neuen Usern nicht alleine mit ihrer Meinung.
    Weil man jeden Tag unmöglichen Quatsch zum Lesen bekommt. Man mal kurz darüber lächelt und den ganzen Mist dann einfach wieder vergisst. Es ist erstaunlich, dass es immer wieder Menschen gibt, die denken man könnte über nacht Millionen scheffeln, sei es mit Aktien, dubiosen Geldanlagen, Lotto usw und natürlich im neumodischen Medium Internet. Das geht jedoch nicht - auch bei den Jungs die damit ihren Lebensunterhalt verdienen heisst es: "Ohne Fleiss kein Preis"!

Tjark Knittel
    Gast
    dass Oliver Pott hier dazu Stellung nehmen wird.
    auch in meinem Newsletter geworben bzw. eine Empfehlung von mir ausgesprochen.
    Mich würde eher interessieren wie man sowas empfelen kann?

Tom Heinrich (Weblists)
    Gast
    Weiß nicht wie das mit 100partnerprogramme.de zusammenhängen soll? Müsste inzwischen jedem klar sein, dass Website-Betreiber keinen unmittelbaren Einfluß auf die inhaltliche Auswahl von Google Anzeigen haben.
    Das war keineswegs so gemeint.Es ist mir vollkommen klar das man sich nicht den Inhalt der Google Anzeigen aussuchen kann und war auch nicht der Sinn meines Postings.Ich wollte einfach nur meine erfahrung mit diesem Report mitteilen.Vielleicht ist es ja wirklich möglich das jemand daraus einen nutzen zieht.Ich habe natürlich auch nicht erwartet das ich dort nur einen Link anklicken muß und in 3 Monaten Millionär bin.Aber wenn 30 Internetmillionäre maßgeblich an einem Report beteiligt sind, erwarte ich mehr wie Adwords,Newsletter und Linktausch. Letzte Woche habe ich eine ähnliche Seite gesehen www.dermillionaer.com ....ähnlich aufgebaut aber meiner Meinung nach zu viel Gossensprache. Der Anbieter meinte wenn man es mit seinem Report nicht schaffte,sollte man besser in seiner 29qm Wohnung weiter mit Hartz 4 rumdümpeln.Das finde ich schon eher Beleidigend und gehört nicht in einen Werbebrief für ein Produkt.

Auf keinen Fall wollte ich Herrn Windfelder für diese Werbeeinblendung angreifen.Wenn das so verstanden worden ist, entschuldige ich mich dafür.

Viele Grüße

Thomas Heinrich

Administrator
    Hallo zusammen,

mal kurz meine Meinung dazu: ich habe die Reports selbst gelesen. Ich habe in den letzten Jahren eine Vielzahl an Reports gelesen und allen war eines gemeinsam: ein Großteil der Informationen war mir schon bekannt. Und doch gab es stets den einen oder anderen versteckten kleinen Tipp, der mich weiter nach vorne gebracht hat. So auch hier.
    Teilweise ist die Sprache reißerisch. Was mich auch erschreckt hat ist die massive Zahl der Folgemails.
    Gruß Karsten

Moderator
    Hallo,

ja ich habe die Reports auch gelesen. Natürlich wird mit den Versprechungen und Werbeaussagen eine sehr hohe Erwartung erzeugt, aber grundsätzlich stimmen die Informationen so wie Sie dort sind. Natürlich kommt es wie bei fast allem immer auf den Einzelnen und seine Fähigkeiten an, diese auch um zusetzen.

Ich denke es ist aber die richtige Vorgehensweise diese Repots zu lesen und daraus seine eigene Strategie zu "bauen". Nicht jedem liegen alle Strategien die dort vorgestellt werden. Auch das Google Adwords die Antwort auf jedes Marketingproblem ist, halte ich für zweifelhaft. Aber schon die Aufzählung der Marketingstrategien kurzfristig und langfristig ist für Anfänger sehr informativ.

Stellt man das Verhältnis zwischen Information und Preis, finde ich es ein durchaus hilfreichen Guide, allerdings primär für Einsteiger geeignet. Leute die bereits 6-stellig im Internet verdienen, werden wohl keine ‹berraschung mehr erleben (leider).
    finads© - Premium Finanzmarketing - die BESTEN Provisionen für Finanzleads

Registrierter Benutzer

Mein Feedback zur Founder.de-Kritik

Hallo,

Herr Lutz und Karsten haben mich auf die Kritik aufmerksam gemacht, auf die ich gerne antworte.

Das Problem mit jeder Fachliteratur besteht natürlich darin, die richtige Zielgruppe anzusprechen. Wenn ein Leser meiner Reports also 5 Jahre Web-Erfahrung hat, dann findet er wohl nichts mehr Neues in meinen founder.de-Reports (übrigens gibt's dafür www.profitaktiken.de, meine Reportkompendien, die sich an Web-Profis richten).

Da ich meine Firma www.blitzbox.de (Jahresumsatz 2,5 Millionen EUR) vor einigen Jahren selbst von 0 aufgebaut habe, weiß ich, wie sich viele Unternehmer fühlen, die zwar tolle Ideen und Produkte, aber keinerlei Marketing-Wissen haben. Das habe ich mir, wie sicher die meisten hier, sehr mühsam angeeignet. Ich hatte damals tolle Software lizensiert (PestPatrol und Getright), war aber eher Retail-affin (d.h. ich habe die Software in Boxen packen lassen und an Mediamarkt & Co verschifft. Internet? Google Adwords? PageRanks? Affiliates? Hatte ich nie gehört.

Was macht denn der Kleinunternehmer, wenn er z.B. ein tolles Produkt entwickelt hat, oder er glaubt, eine Marktnische entdeckt zu haben? Dass er glaubt, ein neues Produkt zu haben, heißt noch lange nicht, dass er es auch vermarkten kann. Da finde ich so ein Einstiegswerk, das die Marketing-Grundlagen in 6 Bänden erklärt, einen zeit- und geldwerten Einstieg. Statt sich stundenlang das Wissen zusammenzutragen (denn natürlich enthalten die Reports keine nicht frei zugänglichen magischen Tricks, denn auch ich habe keine Zauberhände), findet er alles fein säuberlich katalogisiert und dargestellt.

Die allermeisten Leser schätzen die Reports. Schaut mal auf www.founder.de > Lesermeinungen (ich gebe da immer auch die Webadresse an, damit jeder die Referenzen prüfen kann). Eben darum gibt's auf www.founder.de > ‹ber Oliver Pott auch die Pressemitteilung zum Runterladen, die belegt, dass meine Firma blitzbox.de wirklich 2,5 Millionen EUR Umsatz gemacht hat. Kurioserweise bezweifeln das immer wieder Leser, dabei sind Umsatz- und auch Gewinndaten spätestens seit ich Blitzbox.de an den französischen börsennotierten Avanquest-Konzern verkauft habe, ziemlich öffentlich (Börsenvorschriften).

Ja, natürlich meckern immer auch Leser, das ist ja auch ihr gutes Recht. Wenn von 1000 Reports 2-3 unzufrieden sind, sind das 0,2-0,3%. Aber ich biete ja eine 100%ige Geld-Zurück-Garantie an (davon haben vielleicht 10 Leser Gebrauch gemacht bisher, und selbstverständlich erstatte ich den Betrag umgehend!).

Ich zahle übrigens 1,50 EUR über Superclix für jeden, der sich den kostenlosen Report "Die 6 Erfolgsfaktoren, mit denen Sie Geld im Internet verdienen" anfordert. Das tun - abhängig von der Targetierung - 10-40% des Visitors. Ist für viele Webmaster ein richtig gutes Geschäft, die Leads werden SOFORT freigegeben.

‹ber das, war Ulrich Roth schreibt: Herr Roth, ich hatte Ihren "Business Case" selbst recherchiert und als Beispiel aufgeführt. Sie hatten mal ein Interview bei Steffen Zwanzger veröffentlicht, das habe ich auszugsweise zitiert. Ich habe aber selbstverständlich nie den Eindruck erweckt, dass Sie meine Reports empfehlen. Es stand auf der Website: "Der Report stellt Ihnen Ulrich Roth vor, der mit seinem Internet-Business..." und so weiter. Das halte ich für journalistisch (und auch ethisch) sauber und unbedenklich. Ich habe Ihre Mail aber bekommen; der Verweis auf Sie ist schon von www.founder.de gelöscht.

Viele Grüße,
    Oliver Pott

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer